BW |
A5 |
58,3 |
AK Walldorf – Rastatt |
336 |
330 |
0 |
6 |
BW |
A5 |
11,6 |
Rastatt – Baden/Baden |
192 |
191 |
1 |
0 |
BW |
A8 |
7,3 |
AD Karlsruhe – Karlsbad |
126 |
126 |
0 |
0 |
BW |
A8 |
9,0 |
westl. Pforzheim-West – östl. Pforzheim-Nord |
160 |
45 |
49 |
66 |
BW |
A8 |
0,0 |
Umbau AK Stuttgart |
54 |
31 |
0 |
23 |
BW |
A8 |
38,5 |
Stuttgart-Degerloch – Gruibingen |
733 |
726 |
5 |
2 |
BW |
A81 |
1,0 |
Umbau AD Leonberg |
41 |
38 |
0 |
3 |
BY |
A3 |
15,7 |
AD Seligenstadt – Hösbach |
357 |
156 |
12 |
189 |
BY |
A3 |
1,0 |
Ausbau Mainbrücke Bettingen |
46 |
19 |
15 |
12 |
BY |
A8 |
46,4 |
Augsburg-West – Spange Eschenried |
623 |
67 |
2 |
554 |
BY |
A8 |
6,8 |
Ldgrz. BW/BY – westl. Bubesheim |
113 |
21 |
12 |
80 |
BB |
A115 |
15,2 |
AD Drewitz – Ldgrz. BE/BB |
240 |
54 |
64 |
122 |
HH |
A7 |
4,4 |
Bauarbeiten im Zush. m.d. Bau d. 4. Elbtunnelröhre |
22 |
17 |
5 |
0 |
HE |
A3 |
2,1 |
Frankfurter Kreuz |
87 |
55 |
6 |
26 |
HE |
A3 |
9,3 |
AK Frankfurt – AK Offenbach |
95 |
90 |
0 |
5 |
HE |
A3 |
20,5 |
AK Offenbach – AD Seligenstadt (ohne AS Hanau) |
104 |
102 |
1 |
1 |
HE |
A7 |
7,7 |
Ldgrz. NI/HE – AK Kassel |
165 |
165 |
0 |
0 |
HE |
A7 |
58,2 |
AK Kassel – AD Hattenbach |
443 |
443 |
0 |
0 |
HE |
A66 |
6,5 |
Wiesbaden-Erbenheim – AK Wiesbaden |
77 |
76 |
0 |
1 |
HE |
A66 |
7,1 |
AD Kriftel – Eschborn |
80 |
77 |
0 |
3 |
NI |
A2 |
31,3 |
Ldgrz. NW/NI – Bad Nenndorf |
500 |
325 |
49 |
126 |
NI |
A2 |
38,1 |
Bad Nenndorf – AK Hannover-Ost |
479 |
435 |
10 |
34 |
NI |
A7 |
29,2 |
Garlstorf – Soltau-Ost |
188 |
100 |
30 |
58 |
NI |
A7 |
29,2 |
AD Hannover-Nord – AD Hannover-Süd |
295 |
35 |
34 |
226 |
NI |
A7 |
24,8 |
Friedland – Ldgrz. NI/HE |
297 |
288 |
5 |
4 |
NW |
A1 |
9,9 |
Münster-Nord – AK Münster-Süd |
99 |
29 |
4 |
66 |
NW |
A1 |
49,9 |
AK Kamen – Wuppertal-Ost |
741 |
472 |
30 |
239 |
NW |
A1 |
20,5 |
Wuppertal-Ost – Wermelskirchen |
591 |
124 |
21 |
446 |
NW |
A1 |
19,1 |
AK Leverkusen – AK Köln-West |
450 |
132 |
4 |
314 |
NW |
A2 |
29,2 |
östl. AK Oberhausen – Castrop-Rauxel |
408 |
338 |
10 |
60 |
NW |
A2 |
27,5 |
Castrop-Rauxel – AK Kamen |
403 |
263 |
2 |
138 |
NW |
A2 |
13,2 |
AK Kamen – östl. Hamm |
162 |
28 |
3 |
131 |
NW |
A2 |
49,1 |
östl. Hamm – Gütersloh |
410 |
128 |
8 |
275 |
NW |
A2 |
18,1 |
Gütersloh – Bielefeld |
107 |
102 |
4 |
1 |
NW |
A2 |
11,0 |
Bielefeld – östl. Ostwestfalen-Lippe |
78 |
72 |
0 |
6 |
NW |
A2 |
34,3 |
östl. Ostwestfalen-Lippe – Bad Eilsen (Ldgrz. NW/NI) |
318 |
168 |
55 |
95 |
NW |
A3 |
6,3 |
AK Oberhausen – AK Oberhausen-West |
156 |
79 |
21 |
56 |
NW |
A3 |
47,8 |
AK Duisburg-Kaiserberg – Leverkusen-Opladen |
599 |
579 |
3 |
17 |
NW |
A3 |
4,1 |
AK Köln-Ost – AD Heumar |
51 |
34 |
2 |
15 |
NW |
A3 |
1,7 |
Bereich Rösrath |
19 |
1 |
8 |
10 |
NW |
A4 |
27,7 |
AK Kerpen – westl. AD Heumar |
696 |
546 |
1 |
149 |
NW |
A4 |
21,0 |
AK Aachen – Düren (ohne Rurbrücke) |
282 |
15 |
13 |
254 |
NW |
A46 |
15,1 |
Düsseldorf-Wersten – östl. Haan-Ost |
175 |
174 |
0 |
1 |
NW |
A57 |
2,1 |
Bereich AD Neuss |
54 |
25 |
16 |
13 |
RP |
A650 |
2,7 |
AK Oggersheim – Ludwigshafen-Gartenstadt |
34 |
32 |
1 |
1 |
SN |
A14 |
15,8 |
AK Schkeuditz – Leipzig-Mockau |
261 |
135 |
35 |
91 |